Kolpingsfamilie Geisenfeld e.V gegründet 1861
Kolpingsfamilie Geisenfeld e.Vgegründet 1861

Kolpinggedenktag am 09.12.2023

Der Kolpinggedenktag fand heuer am 9. Dezember 2023 statt.

 

Wir trafen uns im Pfarrheim zu einer adventlichen Feier, die musikalisch von Tamatogo und dem Kolpingchor umrahmt wurde.

 

Die Spenden, die immer am Kolpinggedenkttag vergeben werden, gingen heuer an:

 

  • Tamatogo e.V. (zur Unterstützung des Kinderzentrums Peters in Lomé / Togo)
  • Nachbarschaftshilfe der Pfarrei Geisenfeld
  • Manchinger Tafel e.V. (zur Unterstützung bedürftiger Mitbürger mit nachhaltigen Lebensmittelspenden von Supermärkten aus Manching und Umgebung)
  • VKKK (Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder Ostbayern e.V.)
  • cfi Aktiv (Mukoviszidose-Hilfe Südbayern, cf-initiative-aktiv e.V.)

 

An jeden der genannten gemeinnützigen Vereine wurde ein Betrag von 1.200,- € gespendet.

 

Weiterin gab es diesmal 3 Neuaufnahmen in unsere Kolpingsfamilie.

Druckversion | Sitemap
© Kolpingsfamilie Geisenfeld e.V.

Adolph Kolping

 

*  8. Dezember 1813
+ 4. Dezember 1865

 

Selig gesprochen

am 27. Oktober 1991

 

http://www.kolping.de/ueber-uns/adolph-kolping/